>>Oft sind es die kleinsten Füße, die die größten Spuren hinterlassen. <<

Und genau das fasziniert mich so sehr an der Neugeborenen Fotografie:

Die stolzen und leuchtenden Augen der Eltern, wenn sie ihr kleines Wunder in den Händen halten. Und genau diese Emotionen möchte ich Euch auf meinen Bildern für die Ewigkeit festhalten.

 

Ein Neugeborenen-Shooting sollte im Idealfall spätestens zum 14. Lebenstag stattfinden.

Aus diesem Grund empfehle ich sich rechtzeitig mit mir in Verbindung zu setzen, damit wir einen groben Termin abstimmen und bereits über Eure Wünsche sprechen können.

 

Ich arbeite hauptsächlich mit natürlichem Licht und habe zahlreiche Requisiten, unter anderem Oufits, Pucktücher, Haarkränze und verschiedene Körbchen für die Babys, die wir für euer Fotoshooting sehr gerne nutzen können.  

 

Da man nie weiß, wie gut gelaunt bzw. müde Euer Nachwuchs sein wird, plane ich bei diesem Shooting ca. 3 Stunden ein, damit wir genug Zeit haben die schönsten Momente Eures Schatzes aufzunehmen.