Über mich

Hi!

Mein Name ist Elena, Mama von einem wundervollen kleinen Jungen namens Gustav, zweifache Hundemama und Ehefrau.

 

Seitdem ich die Fotografie für mich entdeckt habe, nehme ich jeden Moment und jeden Ort mit anderen Augen wahr. 

Ich gehe mit einem ganz anderen Blick durch die Welt und ganz oft fallen mir dabei tolle Ideen für Shootings ein. 

 

Lebensfroh, offen und spontan - so würde ich mich kurz und knapp beschreiben.

Meine Entscheidungen treffe ich überwiegend aus dem Bauch heraus und lebe nach dem Motto: 'Lache jeden Tag, Lebe jeden Moment und Liebe von ganzem Herzen'

Dieses Motto habe ich mir übrigens auch tätowieren lassen.

 

Genau deshalb habe ich mich entschieden den Sprung in die Selbstständigkeit zu wagen - wenn auch nur nebenberuflich. Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt oder? 

Ich könnte über diese Entscheidung nicht glücklicher sein!

 

Meine liebsten Shootingbereiche sind die Neugeborenenfotografie, aber auch Babybauch, Familien und Hochzeiten gehören zu meinen Favoriten!

Ich liebe es Familien bei allen großen Meilensteine zu begleiten und unvergessliche Erinnerungen schaffen zu dürfen.

 

Wann darf ich Deine Momente festhalten?


Ich freue mich auf Dich!
Elena